| Navigation |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
die seite ist noch voll in arbeit!!!^.^
Der Ivo

Mein Schatz! Mein Murmeltier!! Mein kleiner Pooh Bär!!! Du bist so viel für mich. Ich bin so froh dich zu kennen. Ich danke dir für das was du mir gibst. Dieses Gefühl geliebt zu werden ist unbeschreiblich. Du machst mich so glücklich, jeden Tag aufs neue. Und wenn du nicht bei mir bist vermiss ich dich so sehr, dass es fast schon weh tut. Aber es ist auch ein schöner Schmerz, da ich weiß das wir uns bald wieder sehen. Ich möchte mit dir mein Leben teilen, mit dir alt werden... Doch das hat noch Zeit. Ich geniese das Hier und Jetzt mit dir zusammen. Doch ich plane noch so viele Dinge mit dir zu machen ^.^ Zum Beispiel eine Schneeballschlacht xD. Ich bin mir sicher wir werden noch viel Spaß haben und ganz viele wunderbare Momente erleben. Ich danke dir, dass du immer für mich da bist und mir zuhörst. Und dass du meine Meinung respektierst, mich zu nichts zwingst... Du bist einfach der beste, liebste, süßeste Mensch auf Erden!!!
<3 <3 <3 Ich liebe dich!!! <3 <3 <3

Die Vivi

Ach meine kleine Partymaus. Mit dir macht immer alles so viel Spaß!! Wir unternehmen zwar erst seit kurzem so viel miteinander, aber ich will dich jetzt schon nicht mehr missen. Ich hab das Gefühl so viel wie ich mit dir erlebe, hab ich mein ganzes Leben noch nicht erlebt. Ich kann mit dir über alles reden, vor allem über Jungs Denk dran wir lassen uns nicht mehr verarschen sondern haben unseren Spaß! Mit dir macht lästern auch erst so richtig Spaß. Und du bist mindestens genauso fotosüchtig wie ich xD. Und dein Gretchen ist auch soooo süß!!!!!
Lieb dich Süße!

Die Rommy
Mein Schatzl! Ich hab dich so mega dolle lieb. Du bist immer für mich da. Wir reden einfach über alles und teilen oft die Probleme! Wir haben schon so viel miteinander durchgemacht. Du weißt sicher was ich alles meine Aber wir haben es überstanden und wir haben zusammen gelacht. Lachen mit dir ist einfach einzigartig!! Du bist so verdammt wichtig für mich. Und ich bin immer für dich da, das weißt du ja. Und ich finde du hast die süßeste Hamsterdame die es gibt!
Lieb dich Spatzl!

Die Maria + Der Sven
 
Mein Schwesterherzl ich hab dich lieb auch wenn du es vielleicht nicht glaubst! Vor allem seit dem du ausgezogen bist xD Ich find es echt toll das ich mit euch so viel unternehmen darf und das ihr mich nicht zu Hause versauern lasst. Ihr habt es schon oft geschafft mich zum Leben zu bringen! Dafür danke ich euch. Und du hast mit dem Sven echt einen tollen Schwager angeschleppt Auch wenn er schon ganz schön fies sein kann -.- Dafür aber auch genauso bekloppt wie ich. Naja nicht ganz, aber fast. Und du kannst echt gut fotografieren Hab euch beide voll lieb!

Die Jenny

So Mausi jetzt bist du dran ^^ keine Angst die Reihenfolge spielt hier keine Rolle! Wir kennen uns jetzt schon 5 Jahre und haben immer noch so viel Spaß miteinander. Nur mit dir kann ich so albern sein. Manchmal kommen wir ja aus dem Lachen gar nicht mehr raus!! Voll schlimm. Und wir lachen ja echt über jeden Scheiß Mir ist es pupsegal wie bekloppt uns andere halten, ich will das nicht missen. Aber du merkst auch immer sofort wenn es mir nicht gut geht und bist dann auch da für mich. Du bringst mich auf andere Gedanken und zum lachen. Hab dich liebe mausl!

Die Marie
So jetzt kann ich dich auch endlich hinzufügen ^.^ Mausi du bist mir so wichtig geworden. Mit dir kann ich über jeden Mist reden! Und es tut so gut mit dir zu reden. Ich bin so froh dich kennengelernt zu haben. Ich werde immer für dich da sein. Ich hab dich so lieb! Wir müssen auf jeden Fall den Kontakt halten. Von wem bekomm ich sonst so sexy Bilder von Jared xD. Danke das du immer für mich da bist. Du bemerkst echt immer sofort wenn es mir schlecht geht. Du bist tief in meinem Herzen meine kleine süße sis.

Der Alex
 
Mein Schatzi!! Bin so froh, dass ich dich hab. Freu mich immer wenn wir reden können. Leider bist du so oft nicht da Aber dafür ist es umso schöner wenn du doch mal da bist. Du bist immer so lieb zu mir. Ich fühl mich bei dir so wohl. Und so schüchtern xD. Ich find es toll wenn du immer so redest, wie es wäre wenn... Deine Träume sind immer so schön. Ich freue mich, dass ich ein Teil von ihnen sein kann. Und wie du dich immer sorgst. Du bist so knuffig.
Lieb hab <3
|
|
|
|
|
|
| |
Wie viele Leute hier waren? Na 21187 Besucher natürlich! |
|
|
|
|
|
|
|